Abteilungsleiter:

 

Kontakt:

Sebastian Bucher

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0160/7242465

bucher


Der Fan-Club des TSV Hollenbach wurde 1994 gegründet und zählt derzeit ca. 80 Mitglieder. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Mannschaften des TSV Hollenbach, sowohl im Jugend- wie auch im Seniorenbereich, mit besten Kräften zu unterstützen. So wurden z.B. die Nachwuchsfußballer mit Sportkleidung sowie Sporttaschen ausgestattet.

Ebenso werden regelmäßig Veranstaltungen, Treffen und Feiern der Nachwuchsfußballer finanziell und personell unterstützt. Beispiele dafür sind die vom Fanclub gesponsorten Saisonabschlussfeiern der Jugendabteilung und die regelmäßg organisierte Hollenbacher Rockparty.

Viele freiwillige Helfer im Fan-Club machen es seit Jahren möglich, die nötigen Voraussetzungen zu schaffen, um die Jugendlichen in einen geordneten Sportbetrieb einzugliedern.